Titel
.parkplatz.des.internats.

Alle stehen sie da, vor dem Bus. Mit ihren voll gepackten Taschen. Da drängt sich Brad vor und ruft in die Runde: Und wo ist unser Animatoer?
Cooper: Ich dachte du spielst den heute.
Brad: Gerne doch.
Carrie: Na dann viel Erfolg. Ich werde mich in meinem Buch vertiefen, nur damit ich dich nicht ertragen brauche.
Brad: Wieso benutzt du nicht gleich deine Kopfhörer.
Carrie: Oh gute Idee. Dann brauche ich dich nicht hören. Noch viel besser und grinst fies.
Auch Conner hört sich das Gespräch aufmerksam an.
Conner: Soviel Zärtlichkeit am Abend. Leider muss ich euch unterbrechen und euch Turteltauben bitten in den Bus zu steigen.
Carrie: Wenn sie mich so nett bitten Herr Conner. Dann sage ich bestimmt nicht nein.
Conner lächelt sie darauf an.
Cooper dagegen nimmt den Mädels den Koffer und die Taschen ab und legt sie in das entsprechende Fach vom Bus, das nur von Außen zu erreichen ist ab. Conner dagegen steht vor der Bustür und kontrolliert, das auch wirklich alle einsteigen. Natascha ist bereits im Bus und setzt sich ganz nach hinten.
Shantal steht zwischen Carol mit der sie kaum ein Wort gewechselt hat und Kristin. Carol lächelt gerade Shantal an. Shantal hat gleich das Gefühl, dass sie sich gut verstehen könnten. Dana fragt Shantal, ob es ihr was ausmachen würde, dass sie sich neben Kristin hinsetzt und Carol und Shantal können sich nebeneinander setzen. Shantal schüttelt darauf den Kopf. Auch Carol schüttelt den Kopf.
Carol: Das ist kein Problem.

Dana: Na, wunderbar. Das wäre schon mal geregelt und lächelt beide an, als sie zu Kristin geht.
Shantal und Carol geben Cooper ihre Tasche ab und gehen auch zur Bustür. Carol geht vorweg und steigt schon mal in den Bus. Shantal steht jetzt auch vor dem Bus. Conners und ihr Blick treffen sich wieder und ihr bereit es wieder eine Gänsehaut. Sie beendet ihn aber, als sie die Treppen rauf geht. Conner schaut ihr hinterher und wendet sich dann Ted zu, der nun auch den Bus betritt.
Shantal setzt sich neben Carol, die sich direkt in die zweite Reihe gesetzt hat. Alle sind sie scharf drauf ganz hinten ein Platz zuergattern. Doch Carol nicht. Das macht aber nichts. Shantal setzt sich neben ihr. Doch Carol möchte liebend gern mit ihr den Platz tauschen. Sie möchte nicht so gerne am Fenster sitzen. Shantal macht das mit Vergnügen.

22.12.06 10:22
 

.Home
.Archiv
.Mein Tagebuch
.Lexana Zitate
.Fanfiction Liebesrausch
.Poesie
.Erotische Geschichten
.MeineBrowserspiele


.guestbook.
.contact.me.
.abo.me.


.probleme.beim.lesen
.die.rollen.







Design



Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de