Titel
.büro.

Eine Stunde später in Büro von Herr Conner. Shantal sitzt zur Zeit alleine im Büro und warten auf den Direktor. Sie hat gar keine Ahnung was er mit ihr besprechen möchte. Da kommt er auch schon und macht die Tür hinter sich zu.
Conner: Ich muss mich entschuldigen, Shantal. Ich hatte noch ein wichtigen Terminer schaut Shantal mit einem Blick an, der ihr tief unter die Haut geht und ihr Gänsehaut bereitet. Er setzt sich gegenüber ihr hin und lächelt sie an.
Conner: Der Grund warum ich mit dir reden möchte, ist, dass mache ich bei jedem, der Neu hier angekommen ist. Erzähl mal von dir! Ich habe bemerkt, dass du einige Schwierigkeiten hast aus dir heraus zu kommen. Woran kann es legen? Liegt es an den anderen?

Shantal: So viele Fragen auf einmal und lacht.

Conner lässt sich anstecken: So siehst du das also?!
Shantal: Also zur Frage zurück zukommen... Nein... sie fragt sich innerlich und hält kurz inne... nein. Das glaube ich nicht... Es liegt eher an mir...
Conner: Was liegt eher an dir?
Shantal: Ja, ich bin einfach zu ruhig...
Conner: Hast du Angst?
Shantal muss schlucken. Irgendwie ist das eine intime Frage die er stellt. Besonders weil sie sich ziemlich ertappt fühlt. Wie kann der mich das Fragen? Bei dieser Frage alleine bekommt sie schon Angst.
Shantal: Naja... wovor?
Conner grinst und setzt sein tiefen Blick ein. Shantal hat das Gefühl, er will unter ihre Augen unter ihre Haut. Und es hat was erotisches an sich, dass sie fast gar nicht mehr in Stande ist ein klaren Kopf zu behalten.
Conner: Vor was hast du Angst?
Shantal fühlt sich steif. Sie möchte am liebsten aus der Tür raus... sie möchte am liebsten die Augen schließen und sich wünschen, dass er mit den Fragen aufhört. Zu gleich fühlt sich seine Stimme tröstend an. Als würde er ihr helfen wollen. Shantal ist nicht mehr in der Lage nach zudenken, was sie antworten soll...

21.12.06 19:47
 

.Home
.Archiv
.Mein Tagebuch
.Lexana Zitate
.Fanfiction Liebesrausch
.Poesie
.Erotische Geschichten
.MeineBrowserspiele


.guestbook.
.contact.me.
.abo.me.


.probleme.beim.lesen
.die.rollen.







Design



Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de