Titel
.im.besprechungssaal.

Die Schüler betreten den Besprechungssaal. Dann kommt auch Kristin und Shantal und setzen sich zu ihnen. Als Conner das Zimmer betreten, sehen sie ihn mit Bewunderung an.
Carrie: Wir haben sie gar nicht so früh erwarten.
Tony: Mit so einem Zwischenfall müsst ihr immer mit mir rechnen. er setzte sich auf einer der Tische Auch wenn Cooper und Natascha jetzt noch nicht da sind... ähm, sie sind bei einer Besprechung mit der Polizei. Die kommen gleich dazu... möchte ich trotzallem schon mal beginnen. Erst mal Guten Morgen alle!
Die ganze Klasse begrüßt ihn.
Ted: Was ist den jetzt mit den Vorfällen?
Tony: Ja, das wollte ich euch gerade mitteilen.... also. Der erste Vorfall war ein Brand in der Bibiothek... die Polizei geht davon aus, dass es jemand gemacht hatte. Also ist nicht zufällig passiert... es muss...
Mitch schaut durch die offenstehenden Tür und kommt rein.
Tony: Setzt dich bitte.
In der Zeit, als Mitch sich hinsetzt, redet Tony weiter.


... die Polizei hatte kein Anzeichen, wer es sein konnte. Deshalb haben sie uns alle interviewt. Weißt du jetzt warum ich Internate hasse. Weil es nicht eine einzige verfickte ruhige Minute. ich werde wahnsinnig und mir fällt alles auf den Kopf. ich hasse die Schüler die so tun, als wären sie gut gelaunt. Ho, so ein toller Tag, um Party zu machen. Ich könnte kotzen. Sorry, es tut mir echt Leid, dass ich dich damit runter ziehen muss, aber ich kann mich mit den Gedanken Internat nicht anfreunden. Selbst wenn der letzte Vorfall fünf Tage zurück liegt. Ich fühle mich scheiße und ich habe einfach nicht so eine feste Verbindung mit den Schülern...
15.12.06 18:40
 

.Home
.Archiv
.Mein Tagebuch
.Lexana Zitate
.Fanfiction Liebesrausch
.Poesie
.Erotische Geschichten
.MeineBrowserspiele


.guestbook.
.contact.me.
.abo.me.


.probleme.beim.lesen
.die.rollen.







Design



Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de